Management

Planen Sie ein neues System, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner hier
Geschäftsführer

Thomas Grimm

Als Betriebswirt und mit einem Master in Internationales Management stieg Thomas Grimm vor über zehn Jahren ins Unternehmen ein. In seinen Jahren als Supply Chain Manager verbesserte er die dortigen Prozesse. 2018 wechselte er in die Geschäftsführung und begleitete dort u.a. die erfolgreiche Integration in die Amphenol-Gruppe. Mit der Einführung neuer Technologien und dem weiteren Ausbau der Produktionskapazitäten führt er das Unternehmen in die Zukunft. Zur Entspannung und als Ausgleich verbringt er gerne seine freie Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn oder bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten (Tanzen, Inline-Skating, Skifahren).

Strategische Unternehmensentwicklung

Christopher Kott

Christopher Kott, seit 2011 im Unternehmen, ist der jüngste im Führungsteam. Als studierter Wirtschaftsingenieur hat er seine Wurzeln in der Entwicklung und weiß daher, welche Anforderungen der Markt hat. Mit seinem Masterstudium zum Qualitätsingenieur übernahm er 2017 die stellvertretende Leitung des Qualitätsmanagements und seit 2019 die Funktion der Strategischen Unternehmensentwicklung. Sein technischer und kaufmännischer Hintergrund ist ideale Voraussetzung, um eine prosperierende Geschäftsentwicklung voranzubringen und zukünftige Märkte zu erschließen. In seiner Freizeit nutzt er jede freie Minute, um auf dem Golfplatz zu sein und seiner Leidenschaft nachzugehen.

Controlling

Walter Schymitzek

Walter Schymitzek gehört seit 2019 zum Unternehmen und verantwortet die Bereiche Controlling und Finance. Seit 2020 ist er Mitglied im Führungsteam. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat er in der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche gearbeitet. Anschließend hat Herr Schymitzek umfangreiche Berufserfahrung im Controlling/Rechnungswesen eines international agierenden Unternehmens erworben. Er bildet die Verbindung zum Amphenol Reporting, indem er die betrieblichen Zahlen aufbereitet, Monats- und Jahresabschlüsse erstellt, das monatliche Berichtswesen koordiniert und die Budgetplanung und den Forecast durchführt. Walter Schymitzek ist begeisterter Fahrradfahrer und hat zwei Kinder.